Zwölf Siege und Platz vier in der Vereinswertung
Vom 12. bis 14. Juni nahm der Landshuter Ruderverein an der Ruderregatta in Bamberg auf der Regnitz teil. Während der Veranstaltung campten die Sportlerinnen und Sportler gemeinsam auf dem Regattagelände und trotzen auch dem Wetter, das es erst mit Regen und dann mit Wind nicht gut mit den Teilnehmern meinte.







