Am ersten Oktoberwochenende fuhren elf Ruderer der Jugendmannschaft und drei erwachsene Sportler nach Regensburg um dort an der 25. Regensburger Ruderregatta teilzunehmen. Sie schlugen sich dabei so erfolgreich, dass der LRV in der Gesamtwertung aller 20 teilnehmenden Vereine den fünften Platz belegte.
Im Einzelnen entschieden Vitus und Vincent Benda ihr Rennen im Junior-B-Zweier für sich. Emma Neugebauer und Beate Wimmer errangen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen je einen Sieg im Juniorinnen-B-Zweier. Emma Six gewann im leichten Juniorinnen-B-Einer und Otto Ettel siegte im Junioren-B-Einer.
Im Zweierrennen der 14jährigen Mädchen verwiesen Giesela Ettelt und Nina Schreiner die Konkurrenz zwei Mal auf die Plätze. Ella Remberg errang im Einer der 14jährigen Mädchen zwei erste Plätze, davon einen äußerst souverän mit drei Bootslängen Vorsprung vor der Zweitplatzierten.
Bei den Master C gewann Armin Sittenauer im Einer. Stefan Kolmeder und Martin Soika erruderten, ebenfalls im Masterbereich, in Renngemeinschaft mit Regensburg einen Sieg im Vierer.