Langstrecke Erlangen

am 28.03.2009

Bei der Langstrecke in Erlangen gehen Thomas Pfeiffer, Simon Passek und Matthias Passek an den Start.

Betreut werden sie dort von unserem Trainer Michael Kolbeck.

Bei der Langstrecke ruderte Thomas Pfeiffer zum ersten Mal im Zweier Ohne Steuermann mit seinem Partner Thomas Vollmer aus Würzburg. Sie erruderten dort auf Anhieb die zweitbeste Zeit des Tages hinter einer Junioren B kombination aus Passau/Aschaffenburg.

Im größten Starterfeld des Tages erruderte Simon Passek den 16 Platz, sein früherer Vereinskamerad, Matthias Kolbeck, der jetzt für den Regensburger Ruderverein startet, belegte den 18. Platz. Bei beiden sind noch große Fortschritte zu erhoffen, da aufgrund des langen Winters noch nicht viele Kilometer gerudert werden konnten.

  • 02edfb9fa0
  • 788e202478
  • 990fffea9c
  • f9c0a508d9

 

 

< zurück